Unternehmensgeschichte

Unternehmensgeschichte

Die Damovo | Net-tec GmbH ist ein etabliertes Unternehmen am Telekommunikationsmarkt und kann auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken.

2002 wurde die „Net-Tec Service GmbH“ gegründet – als Spin-Off aus der „NSG Netzwerk-Service GmbH“.

Mitte 2003 schloss die „Damovo Deutschland GmbH & Co. KG“ mit der „Net-Tec Service GmbH“ einen Kooperationsvertrag. Das Portfolio konnte um den zusätzlichen Leistungsbereich “Kommunikationssysteme” erweitert werden, der Firmenname der „Net-tec Service GmbH“ wurde in „Damovo | Net-Tec GmbH“ gewandelt. Das Unternehmen in der heutigen Form war entstanden.

Heute betreut die Damovo | Net-Tec GmbH eine Vielzahl von Projekten für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen, bis hin zu Großkunden in ganz Deutschland. Dank modernstem Equipment, hochqualifizierten Mitarbeitern und kompetenten Partnern können wir umfangreiche und komplexe Kundenanforderungen kompetent analysieren und umsetzen.

Diesen erfolgreichen Kurs werden wir auch in der Zukunft fortsetzen – zum Vorteil unserer Kunden. Und sicher auch zu Ihrem Vorteil.